Jahresabschlussessen am 14.12.2018 um 18 Uhr

Veröffentlicht von Daniela Schacht 28. November 2018

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir möchten Euch kurz vor dem Abschluss des Jahres gerne zu einem gemütlichen und kulinarisch ansprechenden Essen im Restaurant Chiaromonte einladen. Dort haben wir im letzten Jahr bereits die gute italienische Küche genießen können. Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Abend!

Und besonders würden wir uns über eine rege Teilnahme unserer diesjährigen Jubilare freuen, um im Rahmen unseres Beisammenseins das Engagement und die langjährige Treue zu unserer SPD würdigen zu können

"Jahresabschlussessen"
Freitag, 14. Dezember 2018,
Trattoria Chiaromonte
18:00 Uhr
Oranienburger Straße 60, 13437 Berlin

Bitte meldet Euch bei Uwe bis zum 7. Dezember 2018 an, damit wir ausreichend Sitzplätze reservieren können. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Ammirabile Nicole Borkenhagen Uwe Brockhausen Wolfgang Hagen Jutta Küster