14.12.2018, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr
Jahresabschlussessen der Abteilung
Trattoria Chiaromonte, Oranienburger Straße 60, 13437 Berlin

17.12.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Aleksander Dzembritzki wird neuer Staatssekretär für Sport :

Senator Geisel mit Sts. Dzembritzki, Foto: SenInnDS

Der neue Staatssekretär für Sport in der Senatsverwaltung für Inneres und Sport wird Aleksander Dzembritzki - ein Mitglied unserer Abteilung!

Aleksander ist stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion Reinickendorf und Vorsitzender im Ausschuss für Stadtplanung, -entwicklung, Denkmalschutz, Umwelt. Er hat sich in Reinickendorf nichtzuletzt durch sein Engagement in Vereinen wie dem "VfB Hermsdorf", den "Berliner Schneehasen" und als Vorsitzender des Vereins "Wander-Paddler-Havel e.V." einen Namen gemacht.

Berichte zu seiner anstehenden Ernennung  gab es u.a. im Tagesspiegel Checkpoint und der Morgenpost.

Einen ersten Eindruck findet ihr hier:

Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm alles Gute - ein echter Gewinn für den Sport in dieser Stadt.