06.11.2018, 17:30 Uhr - 20:00 Uhr

16.11.2018 - 17.11.2018
Landesvertreter*innenversammlung zur Europawahl und Landesparteitag

19.11.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Für alle, die lieber online diskutieren: Das Debattenportal ist da! :

Bundes-SPD

Foto: SPD

Jetzt geht’s los! Das neue Debattenportal der SPD startet! Denn viele wollen sich auch zeit- und ortsunabhängig in die Partei einbringen. Dafür haben wir in den letzten Monaten das Debattenportal entwickelt. Ab sofort kannst Du auf https://debattenportal.spd.de diskutieren! Exklusiv. Nur für Mitglieder.

Diskutiere jetzt mit! Wir wollen Deine Ideen für ein modernes und gerechtes Deutschland von morgen. Zum Beispiel: Wie wollen wir in Zukunft arbeiten – und wie nicht? Wie sieht ein moderner Sozialstaat aus, der die Menschen von der Kita bis zur Rente unterstützt? Was ist Deutschlands Rolle in einer völlig veränderten Welt, in der Leute wie Trump die Polarisierung vorantreiben? Wie können von unserem Wirtschaftswachstum viel mehr Menschen im Land profitieren?

Darum – und um vieles mehr – geht es im Debattenportal. Misch Dich ein! Du kannst eigene Ideen beschreiben oder auf Beiträge anderer antworten. Per Mausklick machst Du andere Ideen stark – oder lehnst sie ab. So wird deutlich, was umstritten ist und wo es Konsens gibt.

Du kommst ins Debattenportal mit den gleichen Anmeldedaten, die Du für kampagne.spd.de nutzt. Falls Du bislang nicht auf kampagne.spd.de registriert bist oder Dich noch nicht als Mitglied angemeldet hast, ist auf spd.de/service/debattenportal beschrieben, wie Du Dich als Mitglied authentifizieren kannst.

Kommentare :

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.