Noch gut drei Wochen bis zur Wahl!

Veröffentlicht von Daniela Schacht 28. August 2016

Unser Abteilungsvorsitzender Uwe Brockhausen, Kandidat für das Amt des Bezirksbürgermeisters, war auch an diesem Wochenende gut unterwegs: Infostand an der Amendestraße mit Direktkandidatin Bettina König, Kiezfest "140  Jahre Residenzstraße" auf dem Franz-Neumann-Platz, Gorkistraßenfest in Tegel..

Immer wieder nutzen die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit den GenossInnen ins direkte Gespräch zu kommen. Offene Fragen werden anschließend per Email, Post oder Telefon geklärt.

Auch wer den klassischen Infostand als nicht mehr zeitgemäß abtut wird sehen, dass er eben doch ein wichtiger Teil des Wahlkampfes ist. Und wer Lust und etwas Zeit hat, uns im Wahlkampf zu unterstützen: Hier sind einige der nächsten Termine, an denen ihr Uwe und Jörg unterstützen könnt!

Wer den Wahlkampf von Uwe noch direkter verfolgen möchte: Unter www.uwe-brockhausen.de gibt es immer aktuelle Infos.

Aktuelle Veranstaltungen und anstehende Termine findet ihr auch direkt über die Website von Jörg Stroedter, unserem Abgeordneten für Reinickendorf Mitte/West, unter www.joerg-stroedter.de. Oder per Facebook.