[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Die Landesliste zur Bundestagswahl steht! :

Landes-SPD

Heute wurde von den knapp 250 Delegierten der Landesvertreter*innenversammlung die Landesliste gewählt.

Thorsten Karge als Kandidat für Reinickendorf wurde auf Platz 12 gewählt. Wir hätten uns natürlich ein besseres Ergebnis gewünscht. Nun heißt es umso mehr: Wir brauchen einen engagierten Wahlkampf und freuen uns über jede Unterstützung! 

Für eine Übersicht der einzelnen Plätze bitte einfach auf "Mehr" klicken.

Das sind die Plätze im Einzelnen:

  1. Eva Högel (Mitte)
  2. Swen Schulz (Spandau)
  3. Cansel Kiziltepe (Friedrichshain-Kreuzberg)
  4. Klaus Mindrup (Pankow)
  5. Mechthild Rawert (Tempelhof-Schöneberg)
  6. Tim Renner (Charlottenburg-Wilmersdorf)
  7. Ute Finckh-Krämer (Steglitz-Zehlendorf)
  8. Kevin Hönicke (Lichtenberg)
  9. Mirjam Blumenthal (aus Neukölln, ohne Wahlkreis)
  10. Matthias Schmidt (Treptow-Köpenick)
  11. Barbara Loth (aus Steglitz-Zehlendorf, ohne Wahlkreis)
  12. Thorsten Karge (Reinickendorf)
  13. Ellen Haußdörfer (aus Treptow-Köpenik, ohne Wahlkreis)
  14. Dmitri Geidel (Marzahn-Hellersdorf)
  15. Barbara Scheffer (aus Charlottenburg-Wilmersdorf, ohne Wahlkreis)
 

- Zum Seitenanfang.